Sonntag, 11. März 2018

Heute geht es schnell,...

... denn ich habe diese Woche nur Kleinigkeiten gebastelt. Irgendwie kam ich nicht richtig dazu.

Ich habe bei sehr schönen Kommunion-Einladungskarten in Sommerbeere und Aquamarin unterstützend mitgewirkt, ich hoffe ich kann dir mal noch ein Bildchen zeigen.

Außerdem eine Gratulationskarte zur Geburt. Ich glaube ich habe dir noch nicht erzählt, das ich einmal im Jahr mit meinen Freundinnen einen mehrtägigen Städteausflug mache. Und eine meiner Freundinnen ist nun tatsächlich schon Oma geworden. Die Freude ist riesengroß, allerdings macht es einem selbst mal wieder bewusst, das die Zeit nicht stehen bleibt.

Was mir diese Woche dann gleich noch ein 2tes Mal vor Augen geführt wurde. Letztes Jahr durfte ich Ende April für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur nach Rügen fahren und habe dort einige ganz tolle Frauen kennen gelernt, leider musste ich hier erfahren, das eine der tollen Frauen jetzt mehrere Tumore weg machen lassen musste, wovon 2 bösartig sind. Auch Ihr habe ich ein Kärtchen gemacht, was mich wirklich einiges an Überwindung gekostet hat, denn was schreibt man in so einem Fall? Halt die Ohren steif? Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden.

Hier meine 2 Exemplare:

Grundkarte in Limette
Mattung und Schriftzugelement in Olivegrün (bestempelt in Schokobraun)
Auflieger auf der Mattung ist das DSP Gänseblümchen
hierauf habe ich mit einer der Schablonen Geburtstagssoiree, mit Limette eingefärbte Strukturpaste gestrichen
der kleine Löwe und der Spruch sind aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche
Akzente mit Glitzereffekt und die gestreifte Kordel in Olivegrün vervollständigen das Bild
die Mattung habe ich mit Dimensionals erhöht, sowie den Löwen und den Schriftzug

Grundkarte in Aquamarin
Mattung aus dem DSP Bunte Vielfalt
hierfür habe ich an einem Stück Flüsterweiß einfach knappkantig den Rand weggerissen und dann mit dem Blend in Aquamarin und dem Write Marker in Limette sporadisch umrandet
bestempelt mit dem SAB-Set Beste Wünsche in Aquamarin und Smaragdgrün
und auch hier habe ich die Blümchen und Blätter bei das Beste mit den Markern und Blends ausgemalt
Lackakzente und das SAB Band machen hier die Karte komplett

Von dem Auftrag meiner Freundin habe ich ja schon erzählt, sie wollte für Ostern 6 von den Tempo-Boxen die ich dir hier schon gezeigt habe. Dazu brauche ich dir ja nicht mehr viel zu erklären, bei Fragen weißt du ja, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.

Flamingo Rot, Pfirsich Pur und Puder Rosa sind die verwendeten Grundfarben
DSP Gänseblümchen, Bunte Vielfalt und Geburtstagssoiree sind passend zum FK gewählt
Mit dem Zier-Etikett habe ich die Öffnungen angebracht und den FK für den Stemplegruß vom Osterhasen angebracht (Set aus dem letzten Jahr)
die Stanzen für die Blümchen und Schmetterlinge sind leider nicht mehr erhältlich, aber ich verwende sich furchtbar gerne weiterhin für Aufträge, dazu habe ich noch ein paar Blätter in Olive und Pergament mit dem Blätterzweig aus dem HWK ausgestanz und fertig sind sie

Mein letztes Kreativ-Projekt habe ich für meinen Jüngsten und die 4 Patenkinder in Masse produziert, da jedes den gleichen Osterhasen bekommt. Hierfür habe ich die gleiche Art von Box gemacht wie die Tempo-Box nur das ich eine normale rechteckige Grundbox gemacht habe, nicht wie für die Tempo-Box mit dem Envelop-Punch-Board.


Für die Innenschachtel habe ich einen ganzen Bogen Vanille Pur in DIN A4 verwendet. Der Sandfarbene Karton ist ein 12x12 " (ein A4 Bogen war zu schmal) Bogen aus dem HWK auf dem ich eine Vanille Mattung und ein DSP in Limette aus Florale Eleganz aufgeklebt habe. Die Eier sind alle samt aus dem mir zur Verfügung stehenden DSP aus dem FSK und Zarte Pflaume aus dem letzten Jahr mit der Big Shot ausgekurbelt. Die Thinlites sind vom letzte Jahr.

Meine Projekte für diese Mal sind nun vorgestellt, ich hoffe du kannst dich davon etwas inspirieren lassen?! Manchmal ist der Anlass ein wirklich wunderschöner und manchmal ein doch etwas trauriger, mit dem wir uns dann doch nicht so leicht tun beim basteln, nicht wahr? Aber dennoch finde ich kannst du, schon da, während deiner Arbeit, ausdrücken was du fühlst und wie es dir gerade geht.

Das ist nun für heute mein Wort zum Sonntag, ich wünsche Dir eine kreative Woche und sende dir bastlerische Grüße

Deine

Sandra

PS: Falls du noch Material benötigen solltest, überlege dir ob du bis nächsten Sonntag noch eine Bestellung mit 60 Euro zusammen bekommst, dann kannst du dir noch ein Gratisprodukt aus der SAB sichern. Ich denke das wird dann wahrscheinlich meine letzte Sammel-Bestellung im März sein. Natürlich kann ich auch noch weitere Bestellungen machen, da bitte ich aber um extra Rücksprache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Ausverkauf ...