Sonntag, 17. Dezember 2017

Eigentlich...

... wollte ich erst im Januar neue Produkte bestellen, aber vielleicht weißt Du wie das ist, du siehst etwas das dir super gefällt und dann kommt deine Schwester daher und fragt dich ob du Ihr nicht eine Explosions-Box für eine Freundin zum 40. machen kannst?!

Können? sicher! Das ist meine absolute Lieblingsbox!!! Aber, mit welchen Stempeln? "Da würden doch die neuen aus dem Katalog super passen!" "Aber da fehlen noch die Thinlits und das passende Papier dazu?!" Und was soll ich sagen, dann hatte Stampin' UP! letzten Montag auch noch eine 24 Stunden Aktion, bei der man kein Porto zahlen musste. Und wenn der Schwabe sparen hört...

Das Stempelset Tortentraum durfte ich mir bei OnStage im November mitnehmen, die Framelits Tortenkreation (das Ganze ist im Produktpaket Tortentraum 10 % günstiger) habe ich mir jetzt dazu bestellt und das Stempelkissen in Ozeanblau, diese Farbe ist enthalten im neuen DSP!

Welches du hier siehst:  Besonderes DSP Geburtstagssoiree, mit der begonnenen Explosions-Box im FK Ozeanblau, der auch mit im Paket war. Das erste Thinlit habe ich hier auch schon benutzt, im Set ist der nette Anhänger mit Spitzenoptik an der Unterkante dabei, welchen ich in Olive, Puderrosa und Calypso mit Röschen aus dem Set bestempelt habe.

Ich habe mich echt gebremst, aber noch ein weiteres Set schwirrte mir im Kopf und musste gleich mit, das siehst du auf dem folgenden Bild!



Hier habe ich mir gleich das Produktpaket Hoffe und glaube bestellt, da zu dem gleichnamigen Stempelset die tollen Framelitsformen Kreuz der Hoffnung gehören. Und da ich vor habe bei ein paar Kommunion-Einladungskarten zu helfen und man das Set auch sonst, doch ab und an mal, für eine Trauerkarte gebrauchen kann, konnte das nicht bis Januar warten, du verstehst?

Mit noch 4 Packungen Papier hatte ich dann die 180 € beisammen, damit ich bei der Sale-A-Bration, bei der ich als Demonstratorin jetzt schon bestellen darf, natürlich auch gleich ordentlich Geschenke bekomme!

Nächstes Jahr, also gar nicht mehr fern, gibt es bei der Sale-A-Bration vom 02.01.-31.03.17 neue, besondere Prämien! Wie bisher kann man sich ab einem Bestellwert von 60 € etwas aus der Broschüre der Sale-A-Bration aussuchen, bei 120 € eine weitere gratis Prämie, oder eine hochwertigere, usw.

Die Prämien beinhalten wie üblich, süße Stempelsets, klasse Designerpapier, tolle Bänder..., freu dich, es sind echte Überraschungen dabei!!!

Ich habe mir für 120 € das 16-teilige! Stempelset Beste Wünsche ausgesucht.



Wenn ich dazu komme zeige ich nächste Woche vielleicht ein Kärtchen damit, aber Weihnachten steht vor der Tür und eigentlich sind noch so viele andere Sachen zu tun. Alle Geschenke habe ich auch noch nicht😌, aber das wird schon!!


Als 2te Prämie habe ich dann für die restlichen 60 € diese tollen schimmernden Bänder im Kombipack ausgesucht. Es sind wunderschön glänzende Bänder in Anthrazitgrau, Calypso und Bermudablau mit so eingewebtem Silberglitzer. In der Broschüre findest du sogar eine Anleitung wie du es zum kringeln bringst, herrlich, ich freue mich schon es zu benutzen und Band kann Frau ja wirklich nie genug haben!

Also, wenn dich das auf den Geschmack gebracht hat, dann richte doch eine Party mit mir aus, ab 275 € gibt es sogar noch zu den üblichen 10 % Shoppingvorteil 27 € mehr Vorteile dazu! Ich würde mich über eine Buchung von dir freuen!

Jetzt verabschiede ich mich aber vorerst mal und wünsche dir einen besinnlichen 3. Advents-Abend und eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachts-Woche.

Ganz liebe Kreativ-Grüße

Sandra

PS: Die Explosions-Box zeige ich dir, wenn sie fertig ist, mir spielt da eine weitere Idee für einen Workshop im Kopf herum, also lass dich überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...