Sonntag, 3. Dezember 2017

Ausverkauf vor Sale-A-Bration

Zum 1. Dezember hat jetzt schon der Ausverkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog begonnen. Und es sind einige wirkliche Schnäppchen dabei! Aber auch was nicht heruntergesetzt ist, ist eine Betrachtung wert, da das wenigste in den neuen Jahreskatalog übernommen werden wird.


Eine Ausverkaufsliste liegt bei mir für dich bereit. Leider schaffe ich es irgendwie nicht sie hier als PDF einzufügen. Auf jeden Fall findest du alle Artikel im Online-Katalog und kannst Sie dir dort genauer ansehen.

Falls du etwas bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir, du kannst auch Online mit Kreditkarte über mich bestellen falls du es ganz eilig hast, denn einige Produkte könnten schon ausverkauft oder kurz davor sein. Sollte ich einige Bestellungen beisammen haben, bestelle ich bis zum 16.12. noch einmal in einer Sammelbestellung, kann aber nicht garantieren, alle Artikel noch zu erhalten!

Und wenn Herbst, Winter und Weihnachten schon nicht mehr auf deinem Zettel steht, startet schon im Januar der neue Frühjahr-Sommer-Katalog mit der Sale-A-Bration! Und das heißt Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Also melde dich gerne für eine Katalogparty bei mir!



Ich zeige dir demnächst mehr von den tollen neuen Produkten, da ich vorab schon einige Artikel bei OnStage bekommen habe und auch schon bestellen darf.

Leider habe ich dir diese Woche kein Projekt gebastelt, da ich die ganze Woche mit Erkältung und dann auch noch Drehschwindel im und um das Bett verbracht habe. Es geht mir ein klein wenig besser, aber leider bin ich immer noch nicht ganz auf dem Damm, weshalb ich dir auch nur kurz die Info's zum Ausverkauf und der Sale-A-Bration weiter geben wollte.

Es grüßt dich, mal ganz unkreativ,

Sandra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...