Sonntag, 19. November 2017

Lob an 19 tolle Bastlerinnen und 2 super Gehilfen

... denn jetzt war es das gewesen, gestern war mein wochenlang geplanter und vorbereiteter Workshop und es war soooo toll!

Danke, an euch ihr tollen Bastlerinnen, das ihr so toll meinen, hoffentlich verständlichen, Anleitungen gefolgt seid, echt einzigartige Karten gebastelt habt und wir so einen schönen Mittag miteinander verbringen durften!

Danke, an meinen tollen Gehilfen Daniel, der so tatkräftig die Damen bei ihren Karten unterstützt hat! Daniel du warst spitze. Das erhalteneTrinkgeld hat es gezeigt :). Daniel hat an den beiden zur Verfügung stehenden Big Shots gekurbelt und geholfen was das Zeug hielt. Und die Fragen soweit wie möglich schon beantwortet, so das es mich fast nicht gebraucht hätte.

Danke, auch noch an den Gehilfen im Hintergrund (dieser hat sich schnell aus dem Staub gemacht als es losging, und ist erst wieder erschienen, als fast alle weg waren), welcher schleppen und aufstellen und abbauen musste wie eine ganze Mannschaft, natürlich mein Mann Bernd.

Und hier nochmals für die nicht Anwesenden und als Rückblick für Euch Bastlerinnen:


So sollten sie aussehen und so wurden sie, alle wunderschön!

Leider habe ich erst am Ende der Veranstaltung wieder daran gedacht, das ich eigentlich für den Blog hier Fotos während der Veranstaltung und natürlich von den gebastelten Werken machen wollte. Das ging leider unter und so kann ich dir hier nur Fotos vom leeren Raum zeigen, die Bernd schon vorher gemacht hat.

hier siehst du Daniel

für das leibliche Wohl Weihnachtsgebäck, Glühwein , Punsch, Kaffee ...

meine ertauschten Swaps von On Stage wollte ich natürlich auch nochmal stolz zeigen

hier meine aktuellsten Werke 

Material, falls was fehlt


auf jedem Tisch 4 Arbeitsplätze und das Material für 1 Projekt
 und im Rotationssystem ging es von Tisch zu Tisch



und er konnte es nicht lassen, mich im letzten Stress, noch nicht gerichtet, und auch noch von Hinten😡 zu fotografieren

Als die ersten Gäste kamen, musste ich tatsächlich noch kurz heim zum umziehen! Aber ich war pünktlich wieder da und wir habe so 10 nach 2 dann auch gleich begonnen. An jedem Tisch haben 3 - 4 Frauen - vom Teenager bis zur jugendlichen Oma (entschuldige ich wusste nicht wie ich das schöner hätte sagen können) - Platz genommen und gebastelt was das Zeug hält.

Da ich von allen Materialien und Geräten die Stampin' Up so gerade im Programm hat etwas vorstellen wollte, gab es an 2 Tischen wie bereits erwähnt Karten mit der Big Shot zu basteln und welche mit Stanzen. Mit viel zu stempeln und mit ganz wenig. Ein Karte ist einstimmig nicht angekommen, und für die Karte mit der Big Shot mit Glitzerfolie hätte ich nicht gedacht das dafür soviel Geduld notwendig war, nächstes mal wird es einfacher!!


Das ist die, die nicht angekommen ist (ähnlich, nicht ganz diese) und die andere ist die Aquamarinfarbene mit den Glitzerschneeflocken auf dem Bild links unten (hab leider kein einzelnes im Moment). Aber mit vereinten Schaffenskräften, denke ich waren Sie alle machbar, vor allem mit Daniels Unterstützung. 

Viele der Bastlerinnen hatten zum ersten Mal Stempel und Stanze in der Hand und haben alles hervorragend geschafft. Selbst meine Freundinnen, die sich nur mir zu Liebe angemeldet haben (danke nochmal) hatten Spaß an dem Nachmittag und ich denke, ich kann sagen, sie waren begeistert! 

Wenn nicht bitte Kommentar hinterlassen 😉 und auch gerne, wenn es dir gefallen hat!

Wir haben so ca. 4 Stunden gewerkelt was das Zeug hält und ich war total platt hinterher, aber mir hat dieser Nachmittag seeeeehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächst Jahr. 

Falls du irgendwelche Vorschläge für einen anderen Workshop - Jahreszeiten unabhängig - hast, melde dich gerne bei mir, vielleicht gibt es dann auch schon früher wieder einen!

Jetzt mache ich mal Schluß für heute und lasse das ganze nochmal Revue passieren.

Es grüßt Dich, bis bald,

Sandra




2 Kommentare:

  1. Schee war's, wir waren ein tolles Team und hatten viel spaß bei kreativer Teamwork!
    Die 1.Karte war huppfig leicht, Nummer 2 hat uns nicht so gefallen, wie wohl den meisten.
    Weiter ging's mit Nikolaus Stiefel, Verpackung, dann der schwierigsten Karte ( Eiskristalle), bei der wir dann auch noch Papier verschnitten haben ;)

    Ein guter Schluss ziert alles:
    Der Elch mit der “Holzbeige“ war die schönste Karte!!!
    Herausforderung angenommen und gemeistert, und das alles natürlich nur
    DIRZULIEBE :)

    AntwortenLöschen

Der Ausverkauf ...