Mittwoch, 4. Oktober 2017

Der 1. Adventskalender und Oktoberaktionen

Hallo zusammen!

Im Oktober hat Stampin' Up! gleich 2 tolle Aktionen, wie Ihr unten sehen könnt!

WCMD_flyer_THUMB_DE
B3G1_DSP_FlyerThumb_DE

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden!

Und jetzt wollte ich euch noch meinen letzte Woche fertig gestellten 1. Adventskalender für dieses Jahr zeigen.

Alle Teile habe ich mit dem Thinlits Set Geschmückte Stiefel mit der Big Shot durchgekurbelt, bis mir fast der Arm lahm wurde, aber ich finde das Ergebnis ist genial.

Verwendet habe ich nur jeweils 3 FK Glutrot, Limette, Aquamarin und Gartengrün, Flüsterweiß kann ich nicht genau sagen, da ich einige Reste aufgebraucht habe, die wie ihr sicher wisst, immer so übrig bleiben. Da die Teile relativ klein sind kann Frau einiges aufbrauchen.

Wenn ich unbedingt noch Teile gebraucht habe, sind diese auch aus Resten entstanden. Ich wollte, das jeder Stiefel/ Socken anders aussieht. Aber da auf einem halben A4 Bogen so einiges durch die Maschine gekurbelt werden kann, habe ich viiiieeele Kleinteile erhalten.

Das passende Stempelset Gut geschmückt habe ich hierfür nicht benötigt, das ging ganz ohne stempeln, die Zahlen habe ich auf die, auch gestanzten  und im Set enthaltenen, Anhänger mit Silber-Edding geschrieben.


Na, zuviel versprochen? Da kommt doch Vorfreude auf?!

Das Set oder auch nur die Thinlits kannst Du gerne über mich bestellen, bitte melde dich einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...